Team

„Zusammenarbeit ist ein Beginn. Zusammen bleiben ist ein Fortschritt.
Zusammen arbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Wer wir sind?

AZ-Finanzen Team

Sie wissen gerne, mit wem Sie es zu tun haben? Wir bei AZ-Finanzen glauben auch an den persönlichen Kontakt! Nichts ersetzt das persönliche Gespräch über Ihre persönlichen Pläne, Wünsche und Vorstellungen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei! Bis dahin möchten wir uns hier kurz vorstellen:

Unser Team in allen Finanzfragen, von A-Z !

Andreas Zachraj steht im Vordergrund und sieht freundlich in die Kamera. Im Hintergrund steht Esther Zachraj und sieht ebenfalls freundlich in die Kamera. Hinter ihr ist ein Bild an der Wand, welches das Segel eines Segelboots zeigt.

Andreas Zachraj

Finanzberater | Versicherungsmakler | Betriebswirt (WA)

Fon 0631 / 4160025 | Mobil 0172/5228265 | eMail info@az-finanzen.de

Ich bin bereits über 25 Jahre im Finanzsektor tätig. Grundlage dafür war meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit Beginn im Jahr 1996. Es folgten weitere Stationen als Finanzberater bei der BHW Bausparkasse, Versicherungsfachmann bei der WWK Versicherung und gleichzeitig Studium der Betriebswirtschaft. Ab 2006 folgte die Selbstständigkeit und Gründung von AZ-Finanzen. Diese gesammelte Erfahrung bringe ich bei der Beratung meiner Kunden ein, um die Wünsche, aber auch den Bedarf in der Finanzierung oder Versicherung zu erfüllen. Meine Leitprinzipien, die mich über 2 Jahrzehnte begleiten sind fest abgesteckt: ehrlich, fair und transparent. Mein Ziel ist es, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immer einen Mehrwert zu liefern. Kunden, die lieber in Ihrer Muttersprache polnisch oder russisch beraten werden möchten, sind auch gerne willkommen!

Esther Zachraj steht im Vordergrund und sieht freundlich in die Kamera. Links hinter ihr steht Andreas Zachraj und sieht ebenfalls in die Kamera. Im Hintergrund sieht man verschwommen das Bild eines Segelboots

Esther Zachraj

Bankkauffrau | Finanzierungsspezialistin

Fon 0631 / 2775539 | Mobil 0173 / 7488173 | eMail baufi@az-finanzen.de

Seit dem Eintritt in das Berufsleben, bin ich nun schon über 16 Jahre in der Bankenbranche tätig – von der soliden Ausbildung zur Bankkauffrau bei der BHW Bausparkasse AG über die erfahrungsreichen Jahre der Kundenberatung bei der TARGOBANK AG und Postbank Filialvertrieb AG bis hin zur Filialleitung. Alles rund um das Thema Finanzierung stand dabei ein jedes Mal im Mittelpunkt.

Ich freue mich meinen Kunden Wünsche zu erfüllen. Besonders begeistert es mich, sie auf dem Weg zu ihren eigenen 4 Wände begleiten zu dürfen. Es ist ein großartiges Projekt, welches jedoch sorgfältige Planung und ganz individuelle Finanzierungskonzepte bedarf, damit nicht nur im Hier und Jetzt, sondern auch für die Zukunft gesorgt ist. Eine langfristige Kundenbeziehung ist für mich hierbei selbstverständlich, denn ich bin sowohl Beraterin und Vermittlerin als auch Betreuerin für meine Kunden, lange nach Abschluss der Finanzierung und dem Einzug ins Eigenheim.

Mein Prinzip ist und bleibt, jede Finanzierung wie meine eigene Finanzierung zu betrachten & zu behandeln! Ehrlichkeit, Sorgfältigkeit und Engagement sehe ich daher als Voraussetzung für mich als Finanzierungsberaterin.

Eva Zachraj trägt ein weißes Shirt und ein rosa-graues Halstuch. Sie lächelt freundlich in die Kamera. Im Hintergrund sieht man verschwommen eine Steinwand.

Eva Zachraj

Support

Ich habe an der TU Kaiserslautern Raum- und Umweltplanung studiert und einige Jahre als Diplom Ingenieur gearbeitet. Parallel habe ich mich schon immer gerne ehrenamtlich eingesetzt. Zum Thema Finanzen und Versicherung kam ich eigentlich erst durch meinen Mann. Viele Jahre habe ich beobachtet, wie Beratungen bei AZ-Finanzen ablaufen. Da ich mich mit dem Motto ‚ehrlich-fair-transparent’ absolut identifizieren kann, habe ich mich im Jahr 2016 entschlossen, mich dem Team AZ-Finanzen anzuschließen und bin unterstützend im Support tätig.

Der große hellbraune Bürohund Jil sitzt auf einem schwarzen Ledersessel in einem Büro mit einem Plakat an der Wand, das Werbung für AZ-Finanzen macht, flankiert von zwei Fenstern mit weißen Vorhängen und eingerahmten Bildern an der Wand.

Jil

Bürohund

Unsere Rhodesian Ridgeback/Labrador Hündin unterstützt das AZ-Finanzen Team nun seit 2020. Ihr persönliches Motto: ‚stets bemüht‘. Ihre Aufgaben reichen von Türsteherin über Chefs Fußwärmer bis Kundenempfang. Am liebsten aber sucht sie sich einen warmen Platz und döst vor sich hin.

Besuche Jil auf Instagram

Das Großartige an unserer Arbeit ist, dass wir uns mit unseren Kunden über eine erfolgreiche Finanzierung und somit über die Realisierung ihrer Träume freuen können.

Jeder Mensch, seine Situation und seine Vorstellungen sind individuell und das macht es umso spannender.

Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner